Umfrage
Ergebnisbericht
Influencer Marketing findet vor allem im B2C-Umfeld Anwendung. Wir wollten herausfinden, ob diese Entwicklung auch im B2B-Bereich Einzug hält und inwieweit sich die Zusammenarbeit mit Influencern verändert. Gemeinsam mit der Hochschule Darmstadt haben wir Kommunikations- und Marketingexperten kleiner, mittlerer und großer Unternehmen befragt.
Partnerschaft
Auf drei Jahre angelegte Kooperation
Seit Mitte Februar unterstützt die Kommunikationsagentur als „Digital Communication Partner“ den European Communication Monitor (ECM), die weltweit größte transnationale Untersuchung zu Fragen der strategischen Kommunikation.
Kundencase
PR Kampagne unseres Kunden Cisco
Deutschland besitzt ein immenses Digitalisierungspotenzial, nutzt es aber viel zu wenig und zu langsam. Um diese Situation zu ändern und nachhaltige Anstöße für die Beschleunigung der Digitalisierung Deutschlands zu geben, investiert unser Kunde Cisco Deutschland im Rahmen des weltweiten Programms „Country Digitization Acceleration“ in Deutschland.