Veranstaltungshinweis: HR-Kommunikation als Erfolgsfaktor bei Change-Projekten

DGFP Zukunftsforum HR Komunikation

In Change-Zeiten sind Human Relations mehr denn je Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Das HR-Management übernimmt dabei eine Fülle strategischer und operativer Aufgaben in der Organisation. Allerdings gibt es dafür eher selten die erforderliche Aufmerksamkeit. Ob neue Arbeitszeitmodelle, Performance-Bewertungssysteme oder der Launch Cloud-basierter HRM-Lösungen – das Gelingen solcher Maßnahmen hängt maßgeblich davon ab, ob HR die internen Zielgruppen erreicht.

Kommen die Botschaften an? Werden sie in den Produktionshallen wie Büros gleichermaßen gut gehört? Wie können Personalmanager ihre Projekte zielgerichtet vermarkten und Unterstützung generieren? Welche Möglichkeiten bietet HR-Kommunikation heute und in Zukunft? Und wie muss die HR-Abteilung im Unternehmen positioniert sein, um seine Themen optimal zu platzieren? Antworten auf diese Fragen zeigen wir in Kooperation mit der DGFP.

Beim DGFP-Kompetenzforum “HR-Kommunikation” am 13. Februar 2019 im Q Lab der Lufthansa in Frankfurt am Main.

Praktiker aus Unternehmen wie Lufthansa, Continental, ABB, Axel Springer, Roche, Robert Bosch und MAN stellen innovative Projekte vor und geben Einblicke in Organisationsmodelle, Strategien oder Kampagnen. Hier erfahren Sie noch mehr zu der Veranstaltung, und hier geht es direkt zur Anmeldung.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.