Twittwoch Rhein-Main No. 13 “IAA 2015 Special” bei Opel

Twittwoch-Rhein-Main-LogoBereits zum zweiten Mal findet der Twittwoch Rhein-Main auf der IAA statt. Die Adam Opel AG wird netterweise diesmal unseren Auto-/Mobilitäts-Twittwoch hosten.

Der Twittwoch startet dieses Mal erst um 20.00 Uhr. Treffunkt ist im Vorraum des Eingangs “Torhaus” an der Messe Frankfurt. Alle Teilnehmersollten sich dort ab 19:30 Uhr bis spätestens 19:45 Uhr einfinden, denn von dort aus geht es gesammelt in die Halle 8 auf den Opelstand. Diesbezüglich bitten wir alle Gäste des #twrm IAA Specials sich pünktlich am Eingang einzufinden. Wer zu spät kommt kann leider nicht nachkommen, da ist die Leitung der IAA sehr strikt. Sofern sich hier noch etwas ändern sollte, so bitten wir die Wall unserer Facebookgruppe und den Hashtag #twrm zu beobachten.

Spannende  Vorträge / Diskussionen rund um Social Media in der Automobilindustrie

Tina Müller (Vorstand Marketing der Adam Opel AG) im Gespräch mit Thomas Knüwer
– Jan Gleitsmann (Blogger) mit dem Thema “Der deutsche Autoblogger – Marketing-Äffchen oder Online-Multiplikator?”
Vijay Iyer (Director Brand Engagement and Public Relations Cadillac and Chevrolet Europe)
– tba (flinc)

In Zusammenarbeit mit flinc wird von Sebastian Greiner freundlicherweise die Veranstaltung für alle Daheimgebliebenen  auf seinem “stream.cafe” veröffentlicht. Die Videos werden wieder auf den gewohnten Seiten zu finden sein, nach der Veranstaltung.

Das Twittwoch Rhein-Main IAA Special Ticket gibt es hier.

Wichtig: Das Twittwoch Rhein-Main IAA Special Ticket (via Xing-Events) ist nicht als Eintrittskarte für die IAA gültig! 


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.