Innovation-Communication @ECC

Innovation-Communication-at-the-ecc-european-communication-conventionVom 7. bis 9. Mai findet am Bodensee die internationale European Communication Convention ’15 statt. Schwerpunktthema wird in diesem Jahr Innovation-Communication sein. So sind vielfältige Vorträge geplant zu Innovation-Management, Innovation in der Kommunikation wie auch Kommunikation für Innovationen.

Das international besetzte Kongressprogramm findet verteilt auf spannende Lokationen in drei Ländern statt. Die Veranstaltung beginnt in Lindau, wandert am zweiten Tag ins “Würth Haus” nach Rorschach und findet ihren Abschluss im Festspielhaus Bregenz. Abgerundet wird das Event mit Besichtigungen von Lindau, des Museums Würth und des Kunsthaus Bregenz.

Ich bin sehr gespannt auf die Vorträge der internationalen Kollegen, werde selbst zu Innovationskommunikation sprechen und freue mich sehr auf die Konferenz. Wer Interesse hat, sollte einmal ins Programm schauen.

Wer mehr zu Innnovationskommunikation wissen möchte, sollte einmal in die Studie von der Universität Leipzig und Fink & Fuchs schauen oder einen unserer Beiträge zu diesem Thema lesen.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.