Projektwoche Wiesbaden Engagiert @Fink & Fuchs

Fresko-e-v-bei-Fink-Fuchs-Wiesbaden-Engagiert

In den letzten sieben Tagen, der 10. Auflage der Projektwoche von “Wiesbaden Engagiert”, haben sich in unserer Heimatstadt über 1.300 Mitarbeiter von gut 120 lokalen Unternehmen mit ihrem Know-how und ihrer Arbeitskraft in 125 CSR-Projekte eingebracht. Heute findet diese große Initiative für Bürgerschaftliches Engagement ihren Abschluss mit einer großen Party inkl. Public Viewing.

Bei Fink & Fuchs fand heute der Workshop “Online-Strategie und Web-Relaunch” für den Freien Bildungsträger Fresko e.V. statt.  Mit geballter Frauen-Power wurde mit viel Spaß an Web-Funktionalität, -Layout und -Inhalten gearbeitet und fleißig Content-Management mit WordPress gelernt. Der Arbeitsfortschritt war echt gewaltig und es blieb noch genügend Raum für den persönlichen Austausch. Ruth Weber-Jung, Leiterin des Fresko e.V., meinte zum Abschluss: “Wir sind heute bei unseren Online-Vorhaben signifikant weiter gekommen. Besonders wichtig für uns bei Fresko, wir sehen uns jetzt in der Lage, unser neues, noch nicht öffentliches Web-Angebot eigenständig weiterzuentwickeln und pflegen zu können.”

Das Citizenship-Projekt ist Bestandteil unserer CSR-Strategie, in deren Rahmen wir Forschung, Lehre und soziale Einrichtungen mit unserem Know How, Sachzuwendungen und Geldmitteln unterstützen.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.