PR-Nachwuchs – Daumen hoch für Fink & Fuchs

Und wieder ein Grund zur Freude: Beim diesjährigen Karrierebarometer des PR Career Centers nannten 20 von 86 Umfrageteilnehmern Fink & Fuchs PR als “beste Kommunikationsagentur in Deutschland”. Damit folgen wir ganz knapp Edelman, die mit 24 Stimmen auf den ersten Platz gewählt wurde.

Insgesamt wurden für das Barometer rund 130 Ein- und Aufsteiger in der Kommunikationsbranche befragt. Im Detail bewertete der PR-Nachwuchs die Arbeitgeberqualitäten der deutschen Top 10 Agenturen in Deutschland laut Pfeffer Ranking 2013; bei der Frage nach der “besten Kommunikationsagentur” konnten freie Antworten gegeben werden – umso mehr freuen wir uns, dabei auf Platz 2 gelandet zu sein.

PR-Volontariat-PR-NachwuchsDieses Ergebnis beweist einmal mehr, dass unsere nachhaltige Personalentwicklung, ausgeprägte Mitarbeiterorientierung, unser über 20 Jahre entwickelte Volontärsausbildung, die Investitionen in die Förderung des PR-Nachwuchs und gute Arbeitsbedingungen bestens angelegt sind. Dies dokumentieren auch die große Zahl an Initiativbewerbungen und die seit Jahren deutlich dreitellige Zahl an Bewerbern für unsere Volontariatsjahrgänge.

Weitere Informationen zum Karrierebarometer können im PR-Journal nachgelesen werden.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.