Fink & Fuchs ist neue PR-Agentur von Haufe-Lexware

Wieder ein neuer Kunde: Wir freuen uns, dass das Softwareunternehmen Haufe-Lexware unsere Münchner Kollegen damit beauftragt hat, die neue Produkt-Nutzeroberfläche iDesk2 bekannt zu machen. Ziel ist es, die Bekanntheit von Produkten der Marke Haufe, die sich über iDesk2 steuern lassen, zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

„Wir haben iDesk2, aktuell die modernste Bedienoberfläche unter vergleichbaren Produkten auf dem Markt, als Open-Innovation-Projekt umgesetzt und unsere Kunden konsequent an der Produktentwicklung beteiligt. Das Resultat ist eine Oberfläche mit vielen praktischen Funktionen wie etwa eine doppelte Dokumentenansicht und eine ausgefeilte Suchfunktion. Darauf möchten wir unsere Bestandskunden, aber auch potentielle Neukunden aufmerksam machen“, so Bernhard Münster, Produktmanager von iDesk2 bei Haufe. „Wir sind sicher, dass uns Fink & Fuchs PR bei dieser anspruchsvollen Aufgabe optimal unterstützt und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Ein Glückwunsch an die Kollegen 🙂


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.