Internationaler Deutscher PR-Preis 2020: mit vier Nominierungen auf der Shortlist!!

PR Preis 2020 Krisenkommunikation Kampagne Newsroom PlasticsEurope IK Industrievereinigung KunststoffverpackungenWenn das kein Grund zur Freude ist: gleich viermal stehen wir auf der Shortlist des Internationalen Deutschen PR-Preises 2020!

Der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG gilt als die höchste und renommierteste Auszeichnung der PR-Branche im deutschsprachigen Raum. In diesem Jahr wurden 230 Wettbewerbsbeiträge für die 20 Kategorien eingereicht. Die Finalisten wurden letzte Woche von der 36-köpfigen Jury – bestehend aus renommierten Führungskräften der Kommunikationsbranche aus Unternehmen, Agenturen und Wissenschaft – in einem mehrstufigen Verfahren ausgewählt.

Drei Kampagnen und Projekte auf vier Shortlists

Kampagne.we got glass SCHOTT 2019Die Kampagne “Vom Plastik-Bashing zur sachlichen Auseinandersetzung” für Industrievereinigung Kunststoffverpackungen, PlasticsEurope Deutschland wurde gleich doppelt nominiert: einmal in der Kategorie Issues – Konflikte – Krisen und einmal in der Kategorie Verbände und Öffentliche Einrichtungen.

Mit dem Film “Never fear! #wegotglass” platzierte sich unser Kunde Schott in der Kategorie Bewegtbild.

Welttag des Hoerens Kampagne Healthcare Deutscher PR Preis 2020 BVHIUnd last, but not least finden wir uns für den Bundesverband der Hörgeräte-Industrie mit der Kampagne “Hören – der Sinn deines Lebens” auf der Shortlist in der Kategorie Gesundheit und Life Science wieder. Jetzt heißt es für alle vier Nominierungen fest die Daumen drücken!

Die Preisträger für dieses Jahr werden am 23. April 2020 im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart geehrt – wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit dabei sein zu dürfen!


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.