Neuer Leiter des Teams Kreation

Niclas Leipold Leiter des Teams KreationSeit März leitet Niclas Leipold das Team Kreation bei Fink & Fuchs. Er verantwortet mit seinem mehrköpfigen Team die Konzeption und Umsetzung crossmedialer Kampagnen und Projekte für alle Kunden. Seine Expertise soll das Leistungsangebot vor allem in den Bereichen Corporate und User Experience Design erweitern. Leipold bringt fast 15 Jahre Berufserfahrung in der Werbe- und Kommunikationsbranche mit.

Zuletzt war er mehr als zwei Jahre lang als freier Creative Director für Agenturen und Unternehmen aus dem Mittelstand tätig. Vor seiner Selbstständigkeit hatte er die kreative Leitung der Online-Agentur 4WD Media in Darmstadt inne. Zudem betreute er als strategischer Berater Startups während der Gründungsphase und ist selbst Gesellschafter eines Startups. Seit 2015 hat Niclas Leipold einen freien Lehrauftrag an der European School of Design in Frankfurt im Bereich Webdesign.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.