Wiesbaden engagiert: Eine Stadt tut Gutes

Wiesbaden engagiert Fink Fuchs CSR

Vom 1. bis 7. Juli fand die diesjährige Aktionswoche Wiesbaden engagiert statt. Beteiligt waren 135 Unternehmen mit insgesamt 1.600 Mitarbeitern, die 140 Projekte umsetzten. Auch wir waren Teil dieser großartigen Aktion und stellten unsere Kommunikationsexpertise gerne für den FRESKO e.V und den Wiesbadener Mädchenchor zur Verfügung. Wir haben uns gefreut, die gemeinnützigen Vereine bei der Entwicklung ihrer Kommunikationstrategien und ihres Online-Marketings mit Know-How und Ideen unterstützen zu können.

Die Aktion des CC-Servicebüros im Amt für soziale Arbeit läuft seit 2013 unter der Schirmherrschaft des Wiesbadener Oberbürgermeisters Sven Gerich. Sie besticht durch ihre Vielfalt sowohl auf  Seiten der engagierten Teilnehmer als auch auf Seiten der Firmen. Jahr für Jahr werden so Kooperationsprojekte zwischen Unternehmen und gemeinnützigen Einrichtungen aus Wiesbaden gefördert. Die sinnstiftende Tätigkeit verschafft bleibende Ergebnisse und tolle Erlebnisse für die Organisationen und Unternehmen.

Hier die Video-Zusammenfassung der Aktionswoche Wiesbaden engagiert:


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.