Fink & Fuchs übernimmt Consumer-PR für Audio-Technica

Audio-Technica-Consumer-PR

Pressefoto Audio-Technica, zum Download bitte das Bild anklicken und abspeichern.

Audio-Technica, einer der weltweit größten Kopfhörerhersteller, hat Fink & Fuchs Public Relations mit der Beratung und Umsetzung aller PR-Maßnahmen für seine Consumer Division in Deutschland beauftragt.

Kontinuierliche Medienarbeit und die gezielte Ansprache von Meinungsführern sollen sowohl die Sichtbarkeit des Unternehmens und dessen Produkte erhöhen als auch den Markenaufbau hierzulande unterstützen.

Audio-Technica entwickelt und produziert Audiogeräte wie Profi-Kopfhörer, Hochleistungs-Mikrofone, Drahtlossysteme oder Mischpulte, sowohl für geschäftliche als auch für private Anwender.

Die heute weltweit tätige Firmengruppe wurde im Jahr 1962 gegründet und verfügt damit über mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung. Ursprünglich bekannt als Tonabnehmersysteme-Hersteller wandelte sich das Unternehmen in den vergangenen 20 Jahren zu einem der weltweit größten Kopfhörerhersteller. Heute bietet Audio-Technica von Tonabnehmersystemen und Plattenspielern bis hin zu aktiven geräuschunterdrückenden Kopfhörern eine breite Palette an Audiogeräten an.

Weitere Informationen:


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.