Fink & Fuchs PR als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Top-Job-2013-PR-Abeitgeber-Fink-FuchsDie Agentur Fink & Fuchs Public Relations wurde am 31. Januar mit dem “Top Job”-Award 2013 für seine vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet und gehört somit zu den Top 100 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Ermittelt wurden die Unternehmen mit den besten Arbeitsbedingungen im Rahmen des Wettbewerbs „Top Job”, für den zuvor die Mitarbeiter und Personalleiter aller 131 Bewerber befragt wurden. Das wissenschaftlich fundierte Untersuchungs-Verfahren wurde von Prof. Dr. Heike Bruch vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen entwickelt.

» Zur kompletten Meldung “dmc, Fink & Fuchs und Schwäbisch Media sind Top-Arbeitgeber

Weitere Informationen:


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.