PR Report Awards: Fink & Fuchs nominiert

PR-Agentur-auf-der-Shortlist-des-PR-Report-AwardsAm 22. April werden im Berliner MARITIM Hotel die PR Report Awards verliehen. Unter den 79 nominierten Wettbewerbsbeiträgen konnte sich Fink & Fuchs PR auch drei Mal wie folgt platzieren.

  • Der AUSSCHNITT Award – Business-to-Business: „Cisco TelePresence bringt Menschen zusammen“
  • Der PR Report Award – Technology: „Cisco TelePresence bringt Menschen zusammen“
  • Der atkon Award – Corporate Media (intern/extern): „Baedeker Reiseführer SCHOTT

Bereits das achte Jahr in Folge nimmt die Wiesbadener PR-Agentur an diesem für die Branche bedeutenden Wettbewerb teil und durfte insgesamt schon acht Trophäen mit nach Hause nehmen. So werden wir natürlich auch in diesem Jahr hoffnungsvoll nach Berlin reisen. Doch allein der Gala-Abend und das Wiedersehen mit Bekannten und Kollegen ist die Reise wert.