25 Jahre Clowndoktoren – Fink & Fuchs Trainees gratulieren!

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Clowndoktoren! Auf mittlerweile 25 Jahre erfolgreiche und spannende Jahre blickt ihr in diesem Jahr zurück. Ein großer Anlass für große Feiern! Bei der Jubiläumsparty in Wiesbaden wurden die Gäste in einer ganz besonderen Humorvisite zu Kurzzeit-Patienten und erhielten eine professionelle clownsmedizinische “Rundumversorgung”. 

Fink & Fuchs feiert kräftig mit und freut sich über fünf Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Rahmen des Trainee-Programms unterstützt Fink & Fuchs die Clowndoktoren kostenfrei mit Kommunikationsmaßnahmen über alle Kanäle – von Medienarbeit über Grafik- & Filmprojekte bis hin zu Digitalkampagnen. „Mit so viel Enthusiasmus, wie er heute Abend spürbar war und echtem Interesse an unseren Projekten, wollen wir die Idee weitertragen und weiter bekanntmachen, auch mit der Unterstützung von Fink & Fuchs“, freut sich Rainer Bormuth, Geschäftsführer der Clowndoktoren.

 Wir von Fink & Fuchs wünschen alles Gute und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!

IMG 8361 Filmcrew

Unsere Filmcrew bei der Arbeit.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.