Zwei weitere PR-Profis ergänzen das Beraterteam von Fink & Fuchs

Anica Thalmeier Fink Fuchs PR ExpertenPR-Arbeit nach Maß – die Kommunikationsagentur Fink & Fuchs AG baut ihre Expertise sowohl im Bereich B2B-Kommunikation als auch in der Unternehmens- und Onlinekommunikation aus. Seit Juni verstärkt Anica Thalmeier (48) in der Position als Senior Account Managerin das Fink & Fuchs-Team am Standort München. In Wiesbaden agiert Julian Rudolf (36) seit Juli diesen Jahres als Account Manager.

Das Aufarbeiten technologisch hochkomplexer Themen ist für Anica Thalmeier Tagesgeschäft – speziell für die B2B-Kommunikation bringt sie langjährige Agenturerfahrung auf diesem Gebiet mit. Vor ihrem Eintritt bei Fink & Fuchs war sie in der Position als Director PR Technology für die in Hamburg ansässige international aufgestellte Agentur Golin Deutschland tätig. Ihre fast 20-jährige PR-Erfahrung sammelte die studierte Volkswirtin nach einer Beraterausbildung bei der DPRG in unterschiedlichen PR-Agenturen wie  Edelman.

Mit Julian Rudolf verstärkt Fink & Fuchs seine Expertise in der Unternehmens- und Online-Kommunikation mit dem Fokus auf Technologie-getriebene Themen. Fast vier Jahre Erfahrung in der zielgruppengenauen Kommunikation für B2B-Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau, Chemie und Wissenschaft bringt Rudolf als PR-Berater mit. Vor seinem Wechsel zu Fink & Fuchs war er unter anderem für die Agenturen Wortwahl in Neu-Isenburg und Stern in Wiesbaden tätig. Sein Studium der Politikwissenschaft absolvierte Rudolf in München und Marburg.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.