Neuer Leiter Digital bei Fink & Fuchs

Uli Sinz Leiter Digital

Seit 2016 bei Fink & Fuchs als  Experte Digitales Marketing tätig, hat Uli Sinz (37) nun die Leitung des Teams Digital übernommen. Er ist damit verantwortlich für alle Arten von Digitalprojekten; wie die Entwicklung von Websites, Apps oder Blog-Plattformen sowie der Konzeption von Social-Media- und Digital-Marketing-Strategien.

Der diplomierte Medienwirt kann auf über 12 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager und Redakteur in digitalen Projekten zurückblicken. Zuletzt war er bei der ZDF Digital Medienproduktion GmbH für die Umsetzung verschiedener Web-Plattformen, E-Books, Apps oder Podcasts sowie Streaming- und Trailer-Produktionen verantwortlich. Unter anderem arbeitete er an Projekten für das ZDF, Phoenix, 3Sat, Arte, ORF oder dänische TV-Sender wie auch für Buchverlage und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.