Fink & Fuchs mit Salesforce beim Deutschen PR-Preis

Salesforce PR-Preis

Jedes Jahr vergibt die DPRG den internationalen Deutschen PR-Preis. Ende Januar fand sich die Jury im Bonner Post-Tower zusammen und wählte die Finalisten aus. Nun wurden die Nominierten veröffentlicht. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Kunden Salesforce für die Kampagne “Das Ende der German Angst” auf die Shortlist (Kategorie Themen und Märkte – PR in der Vertriebskommunikation) nominiert wurden.

Salesforce Deutscher PR-PreisDas Ziel der Kampagne war es, den Dialog zwischen Salesforce und dem Mittelstand weiter auszubauen und das Potenzial von Cloud-Lösungen aufzuzeigen. Der Schwerpunkt der integrierten Kommunikationskampagne lag auf Medienarbeit, Events wie der CeBIT, dem neuen Kundenmagazin NAH sowie auf Online- und Social-Media-Kommunikation.

Die Gewinner des Deutschen PR-Preises werden am 23. März im Rahmen einer Gala im Münchner Sofitel bekannt gegeben. Dieses Jahr neu: Am folgenden Tag öffnen bekannte Konzerne für eine DPRG-Tour durch die Bayernmetropole ihre Türen und gewähren Einblicke in ihre Unternehmenskommunikation.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.