Fink & Fuchs unter den Top 5 Technologie-Agenturen in EMEA

Holmes Report 2016 Fink & Fuchs Technologie-Agenturen

Der weltweit führende PR-Nachrichtendienst Holmes Report hat uns in diesem Jahr unter die Top 5 der Technologie-Agenturen des Jahres gewählt. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Leistung! Auch unseren Kollegen von Chameleon, Harvard, Octopus Group und Text 100 möchten wir hiermit herzlich gratulieren.

Obwohl wir seit Jahren auch eine wachsende Zahl an Unternehmen aus anderen Märkten oder auch öffentliche Auftraggeber erfolgreich beraten, haben wir unsere besondere Expertise als Agentur für Technologie-, Innovations- und Digital-Kommunikation stetig ausgebaut. Mehr als die Hälfte unserer Kunden sind Technologieunternehmen, darunter Firmen wie Cisco, Salesforce, Mobotix, ComputaCenter, DARZ oder Sopra Steria.

Die diesjährigen Gewinner der Wahl  “2016 EMEA Consultancies Of The Year” – auch in der Kategorie Technologie-Agenturen – werden am 25. Mai  in Berlin im Rahmen der EMEA SABRE Awards bekannt gegeben. Grundlage der Shortlist-Auswahl waren mehr als 200 Einreichungen sowie face-to-face Meetings mit PR-Unternehmen in Europa, Nahost und Afrika (EMEA).

Wir sind gespannt, freuen uns auf die Veranstaltung und bedanken uns hiermit für diese schon jetzt großartige Anerkennung!


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.