Holmes Report ermittelt Top-Arbeitgeber unter PR-Agenturen

Fink-Fuchs-Best-Consultancy-to-work-for-2015-PR-Agenturen

Einmal mehr Grund zur Freude: Unsere Agentur zählt wie schon im Vorjahr zu den besten Arbeitgebern unter den PR-Agenturen in der Region Europe, Middle East and Africa (EMEA). Dies ergab die internationale Untersuchung „Best Consultancies to Work For 2015“  des weltweit führenden PR-Nachrichtendienstes Holmes Report.

Das Team von Paul Holmes befragt dazu anonym Mitarbeiter unter anderem bzgl. Arbeitsinhalten, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Verdienst, Kultur oder Atmosphäre an ihrem Agenturarbeitsplatz. In der Kategorie “Best Continental Consultancy to Work For” (EMEA) stehen diesmal an der Spitze Traccs gefolgt von Schwartz Public Relations, All Channels und Fink & Fuchs.

Wir freuen uns sehr über diese großartige Anerkennung und danken unseren Mitarbeitern für das positive, indirekte Feedback. Und natürlich gratulieren wir den Kollegen der anderen genannten Agenturen.


< Zurück zur Übersicht

One thought on “Holmes Report ermittelt Top-Arbeitgeber unter PR-Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.