Fröhliche Weihnachten und gutes neues Jahr!

Noch zwei Wochen und dann geht ein ereignisreiches Jahr 2014 zu Ende: Wir haben den vierten Stern geholt – auch wenn sich nicht alle daran erinnern können. Und wir nahmen tatsächlich Abschied von „Wetten, dass …“. Beides wäre vor ein paar Jahren noch absolut undenkbar gewesen.

Unter Kommunikationsgesichtspunkten wird es wohl im kommenden Jahr nicht weniger spannend. Wir lehnen uns hier mal weit raus und wagen schon heute eine Prognose: „Visual Storytelling“ und „Branded Journalism“ werden ganz heiße Themen. Zudem glauben wir, dass es in 2015 für alle und jeden um „Content“ gehen wird. Jawohl. Woher wir das wissen? Glauben Sie es uns einfach.

Weniger glauben wir jedoch an die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte der Selfies, die ja eigentlich mit der Oscar-Aktion von Bradley Cooper zu Beginn des Jahres auch schon ihren Höhepunkt hatte. Sind wir ehrlich, die W&V hatte dieser Tage Recht mit ihrem Kommentar, dass wir mittlerweile doch alle ziemlich genervt von Selfie-Aktionen in allen Flavors sind.

Genau deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt, diesen Trend mit unserem Donut-Selfie-Weihnachtsgruß nochmal aufleben zu lassen und zu würdigen – bevor es zu spät ist.

Wir wünschen allen Besuchern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest sowie viel Erfolg und Zufriedenheit für das Jahr 2015.

Das Team von Fink & Fuchs Public Relations


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.