Best Continental Consultancies to Work For

Best_Continental_Consultancies_to Work_For_170x255Wir freuen uns in eigener Sache: Fink & Fuchs PR zählt zu den besten Arbeitgebern unter den PR-Agenturen im Raum EMEA. Das geht aus der internationalen Umfrage „Best Consultancies to Work For 2014“ hervor, die der weltweit wichtigste PR-Nachrichtendienst Holmes Report vor einigen Wochen durchgeführt hat und dessen Ergebnisse am Montag veröffentlicht wurden.

Befragt wurden (anonym) diejenigen, die es wissen sollten: Mitarbeiter. An die Spitze kommen Agenturen, die bzgl. Aufgaben, Personalentwicklung, Management-Stil, Gehalt und sonstigen Leistungen oder Arbeitsatmosphäre besonders positiv bewertet werden.

In der Kategorie “Best Continental Consultancy to Work For” landeten wir unter den Top 3 hinter FischerAppelt und TRACCS. Wir freuen uns, als Drittgenannter an der Spitze mit dabei zu sein, danken unseren Kollegen für das tolle Feedback und gratulieren den ebenfalls vorne platzierten Kollegen in den anderen Agenturen.

 


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.