Fink & Fuchs PR erweitert internationale Expertise

Anne-Mickler-PR-Berater-Internationale-PR

Anne Mickler, PR-Berater Fink & Fuchs PR (Klick zum Download)

Anne Mickler (33) verstärkt als PR-Beraterin ab sofort das Münchner Team und den Bereich Internationale PR der Kommunikationsagentur Fink & Fuchs Public Relations.

Die studierte Kulturwissenschaftlerin war acht Jahre für verschiedene Unternehmen in Mailand, Italien, tätig, zuletzt in der PR-Agentur Noesis Comunicazione. Dort war sie für die Steuerung und Umsetzung von PR-Projekten internationaler Kunden unterschiedlichster Branchen, unter anderem Logistik, E-Commerce und Industrie, zuständig.

Bei Fink & Fuchs PR betreut Anne Mickler Kunden aus den Bereichen IT & Telekommunikation, Industrie und Consumer. Sie verstärkt zudem mit ihrer interkulturellen und sprachlichen Kompetenz sowie ihrer Erfahrung in der länderübergreifenden Kommunikation das Team für internationale PR.

Diese Meldung als PDF herunterladen

 


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.