Heute ist Agenturgeburtstag

Fink-&-fuchs-PR-PR-Agenturen-25-Jahre

Am 27. Juni 1988 haben wir Fink & Fuchs PR gegründet. Das lässt mich als Gründer natürlich innehalten und einmal zurückschauen. Über 400 engagierte Kollegen haben in den vergangenen 25 Jahren mit ihrer Kreativität und ihrem Engagement zum Erfolg der Agentur und zum Erfolg von gut 300 Kunden beigetragen.

Eine Vielzahl externer Partner hat uns auf unserem Weg zu einer der führenden PR-Agenturen unterstützt und mit den zahlreichen Freunden des Hauses haben wir mannigfaltige Ideen ausgebrütet sowie viele davon realisiert. Auch die bei der PR bekanntermaßen vielfältigen Bezugsgruppen, ob Journalisten, Wissenschaftler, Analysten, Politik, Wirtschaft, NGOs oder Privatpersonen, haben es uns in der respektvollen Zusammenarbeit immer möglich gemacht, unserer Linie und unseren Werten treu zu bleiben.

Da bleibt mir an dieser Stelle nur Danke zu sagen – für das entgegengebrachte Vertrauen, die uns gewährten Chancen, die vielen Inspirationen und den Spaß, den wir bei unserer Arbeit haben.

In all den Jahren gab es jede Menge große und kleine Erfolge – aber auch Rückschläge und Dinge, die nicht so gut gelaufen sind. Insgesamt war es dennoch eine tolle Entwicklung, die unser gesamtes Team auch mit Stolz zurückblicken lässt. Heute gelten wir als Qualitätsadresse für Kommunikationsberatung, in besonderem Maße wenn es um Technologie, Online oder Business-to-Business geht. Wir wurden im Januar als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet und werden heute Abend (ein terminlicher Zufall) eine Auszeichnung für unser gesellschaftliches Engagement erhalten.

25 Jahre sind aber auch ein guter Anlass, um nach vorne zu schauen: Nachdem wir in den vergangenen drei Jahren erfolgreich unseren Generationswechsel an der Spitze der Agentur umgesetzt haben, geht ein weiterer Ruck durchs Haus. Spannende Ideen und Ansätze meiner neuen Vorstandskollegen und der Teams sorgen für eine neue Dynamik, die vom Markt anerkannt wird.

Auch in Zukunft werden wir neugierig sein und Ideen entwickeln, um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden in der sich dynamisch entwickelnden Welt der Kommunikation erfolgreich zu sein. Darauf freuen wir uns und wir sind gespannt, welche herausfordernden Aufgaben in den kommenden Jahren auf uns warten. Ich wünsche allen, dass viel Gutes dabei sein wird.

Stephan Fink

PS: Wer mehr zu den bisherigen 25 Jahren wissen möchte, sollte mal in unsere Agentur-Chronik schauen.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.