Herausforderungen der B2B-Kommunikation

Header After Work Talk B2BSeit 25 Jahren ist Fink & Fuchs PR am Markt – und ebenso lange betreuen wir Kunden aus dem Bereich der B2B-Kommunikation. Viele unserer Kampagnen sind bereits mehrfach prämiert worden.

Am 24. April laden wir nun PR-Verantwortliche dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen: Bei unserem nächsten After Work Talk widmen wir uns der Frage: Welche Herausforderungen bringt die Kommunikation im Business-Bereich mit sich und welche Strategien stecken hinter erfolgreichen Kampagnen? Nur aus unserer Perspektive zu berichten, wäre langweilig – daher freuen wir uns sehr, dass wir die verschiedenen Fragestellungen und Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden vorstellen.

Zusammen mit Kai Hattendorf, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation & Marketing der Messe Frankfurt sprechen wir über die Kommunikation mit Ausstellern, Partnern und Besuchern, mit Manfred Stein, Director Marketing & Corporate Communications bei Freudenberg IT zeigen wir, wie eine Repositionierung des Unternehmens kommunikativ und in Verbindung mit einer Thought Leadership Kampagne aufgesetzt wurde. Jürgen Funk, Geschäftsführer beim Arbeitgeberverband HessenChemie, berichtet zudem über Agenda Setting aus Verbandsperspektive.

 

 


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.