PR Report Award 2012 für Technologiekommunikation

PR-Report-Award-Gewinne-2012-TechnologiekommunikationNachdem es unsere Kampagne “Deutschlands zentraler Datenknoten: Die Rechenzentren von Interxion” im vergangenen Jahr bereits ganz oben aufs Treppchen des Internationalen Deutschen PR-Preises geschafft hat, freuen wir uns nun über den Gewinn des renommierten PR Report Awards (Kategorie Technologiekommunikation ). Das Projekt hatte es auch in der Kategorie “Business-to-Business” bis in die Finalrunde geschafft.

Die Kategorie „Technology“ haben wir damit bereits zum zweiten Mal in Folge für uns entscheiden können, denn schon im vergangenen Jahr konnten wir die Jury mit der Cisco Kampagne “Smart Grid – Intelligente Stromnetze” überzeugen. An der Gala in Berlin nahmen gestern mehr als 500 Gäste teil.

Mit der diesjährigen Preisverleihung ehrt der Branchendienst Kommunikationskampagnen und ihre Macher bereits zum zehnten Mal – auch für uns ein kleines Jubiläum, denn der Preis für unsere Interxion-Kampagne ist der zwölfte PR-Report Award in unserer Sammlung. In der Geschichte der PR Report Awards stehen wir damit sogar auf Platz zwei der Bestenliste unter allen Agenturen, was uns außerordentlich freut!

Inhaltlich haben wir bei der PR-Report-Award-2012-TechnologiekommunikationGewinner-Kampagne vor allem auf die Einbindung von Multiplikatoren aus der Frankfurter Lokalpolitik, aus anderen Wirtschaftsunternehmen und aus der Wissenschaft gesetzt. Ziel war es aufzuzeigen, wie sich das Unternehmen mit seinen Carrier-neutralen Rechenzentren in Frankfurt am Main vom reinen Colocation-Anbieter hin zum zentralen Datenumschlagplatz in Deutschland entwickelt hat. Ein hochkomplexes und erklärungsbedürftiges Thema, dessen Aufbereitung für eine breite Öffentlichkeit eine Herausforderung für unsere Kollegen war.

Die erneute Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für die erfolgreiche Zusammenarbeit von Interxion Deutschland und Fink & Fuchs PR. Wir gratulieren den Kollegen aus dem Kunden-Team und den Verantwortlichen bei Interxion ganz herzlich zum verdienten Erfolg!


< Zurück zur Übersicht

One thought on “PR Report Award 2012 für Technologiekommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.