PR-Agentur Fink & Fuchs erweitert Vorstand

Der-neue-Vorstand-der-PR-Agentur-Fink-&-Fuchs-Stephan-Fink-(Vors.)-Michael-Grupe-Alexandra-Groß-und-Boris-Mackrodt

Der neue Vorstand von Fink & Fuchs PR: Stephan Fink (Vors.), Michael Grupe, Alexandra Groß und Boris Mackrodt (v.l.n.r.)

Es gibt Neuigkeiten bei Fink & Fuchs PR: Alexandra Groß, Michael Grupe und Boris Mackrodt wurden mit Wirkung vom 1. Januar 2011 in den Vorstand der PR-Agentur berufen. Mein langjähriger Partner und Gründer Martin Fuchs zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück – und ich selbst werde ab 2011 Vorstandsvorsitzender der AG.

Die drei neuen Vorstände führten über mehrere Jahre erfolgreich Berater-Teams bei Fink & Fuchs und waren für die strategische Betreuung zahlreicher nationaler und internationaler Mandate verantwortlich.  Innerhalb der vergangenen fünf Jahre konnten sie mit ihren Teams 18 Branchenpreise für hervorragende Kommunikationsleistungen gewinnen.

Die Neubesetzung des Vorstands stellt die nötige Managementkapazität für den strategischen Geschäftsausbau in den Märkten “IT und Telekommunikation”, “Consumer Tech” sowie “Energie, Umwelt und New Materials” bereit. Ein weiterer Schwerpunkt des neuen Management-Teams ist die Positionierung der Agentur als führende Adresse in der Online-Kommunikation.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.