Consumer-Tech zum Hören

Pitch erfolgreich gemeistert: Wir freuen uns, mit der Vereinigung der Hörgeräte Industrie e.V. (VHI) einen bedeutenden Kunden in unserer Consumer-Tech-Sparte gewonnen zu haben.

Der Auftrag: Hörgeräte sollen in Deutschland als Hochtechnologie-Produkte positioniert und Schwellenängste in der potenziellen Zielgruppe abgebaut werden. Denn: In der deutschen Gesamtbevölkerung sind 13 Prozent hörgemindert, während nur 32 Prozent dieser elf Millionen Menschen ein Hörgerät nutzen.

Mit einer crossmedialen Imagekampagne unter dem Titel „Ear Fidelity“ wird im Januar 2011 die Zusammenarbeit starten, die den Aufbau einer neuen Markenidentität der Hörgeräte-Vereinigung zum Ziel hat. Die auf dem deutschen Markt tätigen Hörgerätehersteller sollen zukünftig als Entwickler von Hochtechnologie wahrgenommen werden.

Die Vereinigung der Hörgeräte Industrie Interessenvertretung ist unter dem Dach des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) angesiedelt und umfasst 14 Unternehmen.

Ein spannendes Mandat – herzlichen Glückwunsch an die Kollegen!


< Zurück zur Übersicht

One thought on “Consumer-Tech zum Hören

  1. Pingback: Bundesverband der Hörgeräte-Industrie startet Imagekampagne | blog.FFPR.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.