Econ Award Corporate Book für Schott

Gestern verliehen das Handelsblatt und der Econ Verlag in Berlin die Econ Awards Unternehmenskommunikation 2009. Der Baedeker Reiseführer Schott wurde in der Kategorie “Corporate Book” mit einem Econ Award in Gold ausgezeichnet. Der Reiseführer zum 125-jährigen Firmenjubiläum wurde gemeinsam von Schott und Fink & Fuchs PR realisiert.

Nach dem Deutschen PR-Preis “Corporate Publishing” ist dies bereits der zweite bedeutende Kommunikationspreis, den unser Kunde Schott und unser Kundenteam für die originell gestaltete Publikation zum 125-jährigen Bestehen der Schott AG erhalten haben. Von mir an dieser Stelle Gratulation für die klasse Auszeichnung für ein wirklich tolles Projekt.

Die komplette Liste der Final-Teilnehmer und der Preisträger gibt es beim Handelsblatt.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.