Weihnachten 2015 Fink und Fuchs Emoji

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016!

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, das von einschneidenden Ereignissen geprägt war und das wohl jeden von uns nachdenklicher stimmt als zu manch anderem Jahresausklang zuvor. Für uns war 2015 ein sehr gutes Jahr: Wir haben viele spannende neue Mandate gewonnen und tolle Projekte mit unseren Kunden umgesetzt. Für die gute und angenehme Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und alles Gute für ein erfolgreiches Jahr 2016; und jetzt viel Spaß mit unserem wohl bald schon wieder “altmodischen” Weihnachtsvideo 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden