mittelstandskommunikation-Hahnemuehle-PR-Agentur-Content-Marketing

Content Strategy & Marketing @Hahnemühle Fineart

Wie wir bereits vor Kurzem berichteten, fand Anfang Juli im Frankfurt die Content Strategy Forum Conference 2014 statt. Mit von der Partie war auch unser Kunde Hahnemühle FineArt: In einem Vortrag präsentierten die Leiterin der Unternehmenskommunikation, Ann Kristin Plüss, und Stephan Fink die Content Strategie des mittelständischen Unternehmens. Zielgerichtetes Content Marketing war auch ein zentraler Baustein der PR-Kampagne “David gegen Goliath”, die 2013 mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis ausgezeichnet wurde. Der komplette Vortrag ist für Interessierte nun auch als Video verfügbar (in englischer Sprache):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich für das Thema Content Strategy bzw. Content Marketing interessiert, dem empfehle ich auch die Lektüre der Hausarbeit “Das Potenzial von Content Marketing für die Unternehmenskommunikation” von Annemarie Salewski, Studentin Masterstudiengang Communication Management, Universität Leipzig, die wir vor einigen Wochen veröffentlicht haben.