Kommunikation
Beziehungen
Wandel
Fink & Fuchs
weiterdenken
Kontakt
aufnehmen!!

Planvolle Weiterqualifizierung

Wir sind stolz auf jeden neuen Jahrgang, der nach 15-monatiger Weiterqualifizierung über das nötige Rüstzeug verfügt, eigene Kunden souverän zu führen und sich mit ihnen und uns gemeinsam erfolgreich weiterzuentwickeln.

Das Erlebnis der unterschiedlichen Facetten von integrierter Kommunikation, das Eintauchen in das vielfältige Knowhow auf handwerklicher und methodischer Ebene, die fachliche Auseinandersetzung in interdisziplinären Teams, die frühzeitige Übernahme von wachsender Verantwortung – all das zeichnet unsere Ausbildung aus.

Seit 1994 passen wir unser Ausbildungsprogramm kontinuierlich an, verändern und erweitern es. Unser Ziel ist die Übernahme als Accountmanager:in, Projektmanager:in oder Redakteur:in.

Um dieses Video anzusehen müssen Sie die Marketing Cookies akzeptieren.

Traineejahrgang 2024

Wer im nächsten Jahrgang 2024 dabei sein und seine Chancen frühzeitig wahren möchte, kann gerne mit uns ins Gespräch gehen und sich initiativ bewerben!
Jetzt Bewerben

Voraussetzung

In der Regel Master in einer Kommunikationsdisziplin oder in einer der jeweiligen Trainee-Spezifizierung entsprechender Disziplin.

Dauer

15 Monate, alle 12 bis 18 Monate startet ein neuer Jahrgang.

Jahrgänge

Mit bis zu 7 Trainees

Entgelt

2.500 EUR + VWL + Fahrtkostenzuschuss

Hospitanzen

In den Bereichen Kreation, Digital und Film

Training on the Job

Direkter Kundenkontakt von Beginn an

Mehrtägige Trainingsblöcke

Inhouse und extern in allen wesentlichen Disziplinen der Beratung/des Projektmanagements

Je Trainee ein:e Mentor:in

Übernahme von wachsender Verantwortung

Entsprechend dem Kenntnisstand von Tag 2 an

Regelmäßige Feedbackgespräche

Aufgabenbezogen und formal

Zertifiziertes Trainee-/ Volontariats-Programm

Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Nachwuchs-Ausbildung fanden wir es 2018 an der Zeit, den hohen Standard unseres Traineeprogramms auch formal bestätigen zu lassen. Die DAPR, eines der führenden Ausbildungsinstitute in Deutschland, belohnte unser Ausbildungsprogramm mit dem Siegel “Zertifiziertes Trainee-/ Volontariats-Programm”.

Ansprechpartnerin

Christine Stock

Leiterin Human Resources

+49 611 74131-928
christine.stock@finkfuchs.de