Zwei Kampagnen im Finale des Deutschen PR-Preis

Deutscher-PR-Preis-Nominierung-Fink-und-Fuchs-FinalistEs erreichten uns heute zwei Nominierungen für den 45. Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG. Wir freuen uns sehr, dass von unseren drei eingereichten Projekten es zwei auf die Shortlist geschafft haben. Insgesamt gab es über 400 Einreichungen.

Am 22. Januar 2016 findet im Rahmen einer festlichen Gala in Frankfurt die Bekanntgabe und Auszeichnung der Preisträger statt. Wir bleiben gespannt.

Unsere nominierten Projekte:

Der Internationale Deutsche PR-Preis wird seit 1970 für strategisch angelegte und exzellent umgesetzte PR-Konzepte und Kommunikationsprozesse im deutschsprachigen Raum verliehen. Er gilt als höchste Auszeichnung der Branche im deutschsprachigen Raum. Ausgeschrieben wird der Award vom Branchenverband DPRG.

 


< Zurück zur Übersicht

One thought on “Zwei Kampagnen im Finale des Deutschen PR-Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.