Siebter Deutscher PR-Preis für Fink & Fuchs

Internationaler-Deutscher-PR-Preis-fuer-Fink-Fuchs“Und der erste Platz in der Kategorie Business-to-Business geht an … Interxion Deutschland und Fink & Fuchs PR!” – Nach gefühlten 100 verliehenen Awards durften unsere Kollegen beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2011 die ersehnte Auszeichnung für das Projekt “Deutschlands zentraler Datenknoten – die Rechenzentren von Interxion” in der Kategorie “Business-to-Business” entgegennehmen. Das Projekt hatte es zudem auch in der Kategorie “Technologie, Innovation und Forschung” bis in die Finalrunde geschafft.

Etwa 500 Gäste aus der PR-Branche sowie aus Unternehmen, Verbänden und der Politik waren am Freitag Abend in das Wiesbadener Kurhaus gekommen, um der Verleihung der höchsten und renommiertesten Auszeichnung der PR-Branche im deutschsprachigen Raum beizuwohnen. Entsprechend groß waren die Spannung und die Aufregung, bis es auf der Bühne zum Schwur kam.

Vier Kategorien vor Schluss war es dann soweit: Was in der Kategorie “Technologie” noch nicht geklappt hatte, wurde bei “Business-to-Business” Wirklichkeit. Die Gewinner-Kampagne von Interxion baute inhaltlich vor allem auf die Einbindung von Multiplikatoren aus der Frankfurter Lokalpolitik, aus anderen Wirtschaftsunternehmen und aus der Wissenschaft. Ziel war es aufzuzeigen, wie sich das Unternehmen mit seinen Carrier-neutralen Rechenzentren in Frankfurt am Main vom reinen Colocation-Anbieter hin zum zentralen Datenumschlagplatz in Deutschland entwickelt hat. Ein hochkomplexes und erklärungsbedürftiges Thema, dessen Aufbereitung für eine breite Öffentlichkeit eine Herausforderung für unsere Kollegen war.

Wir freuen uns, dass mit diesem Award den nunmehr ein weiterer Deutscher PR-Preis für die PR-Agentur gewonnen wurde. Zudem war die Auszeichnung eine tolle Bestätigung für die erfolgreiche Zusammenarbeit von Interxion Deutschland und Fink & Fuchs, die am 1. Oktober 2011 genau zwei Jahre besteht.

Sowohl den Kollegen aus dem Kunden-Team als auch den Verantwortlichen bei Interxion gratulieren wir herzlich zum verdienten Erfolg!

Weitere Informationen zur Gala finden Sie in der Pressemeldung der DPRG.


< Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.