Media-Relations-Public-Relations

Die virtuelle Zeitreise beginnt

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Fink & Fuchs Public Relations feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum, genauer gesagt am 27. Juni 1988, unserem Gründungstag. Es ist schön zu sehen, wie sich unsere Kommunikationsagentur über die Jahre entwickelt hat und sich dank der Leistung des gesamten Teams und des Vertrauens unserer Kunden als Qualitätsadresse in der Kommunikationsbranche etabliert hat.

25 Jahre – für uns ein Anlass, die Zeit einmal Revue passieren zu lassen. Deshalb werden wir in den kommenden Wochen mit einer Beitragsserie hier im Blog eine virtuelle Zeitreise beginnen – und alle sind herzlich dazu eingeladen, via Kommentar eigene Anekdoten zu ergänzen. Denn auf dem Weg von 1988 bis heute haben uns viele Menschen begleitet, mit ihren Ideen bereichert, uns spannende Aufgaben anvertraut oder in meist sehr intensiver Zusammenarbeit mit uns um die besten Lösungen gerungen: ob als Mitarbeiter, Kunde, Partner oder auf andere Art und Weise.

Die Zusammenstellung unserer Anekdoten und Meilensteine hat uns sehr viel Spaß bereitet. Mindestens genau so sehr freuen wir uns auf Ihre Erinnerungen: An die Zeiten, als es noch keine E-Mails und Websites gab, Mobiltelefone ein Luxusgut waren, die New Economy ausgerufen wurde oder die ersten Pflänzchen des Social Web zu sprießen begannen.

Also: Wenn Ihnen etwas ergänzend einfällt, etwa zu den Themen Kommunikation, Public Relations, Medien, Technologie oder auch zu unserer Agentur, dann schreiben Sie einfach einen kleinen Kommentar. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Starten Sie mit den ersten Beiträgen: