Deutscher PR-Preis: Fink & Fuchs auf der Shortlist

Internationaler Deutscher PR Preis 2012Wir freuen uns riesig: Gerade wurde die Shortlist zum Internationalen Deutschen PR-Preis 2012 veröffentlicht – und bei uns ging ein “Yippieh!” durch die Runde, denn unsere Kampagne “Hören ist High Tech” für den Bundesverband der Hörgeräte-Industrie ist mit von der Partie (Kategorie “Technologie, Innovation und Forschung”).

Der Internationale Deutsche PR-Preis gilt als die höchste und renommierteste Auszeichnung der PR-Branche im deutschsprachigen Raum. Mit 345 Einreichungen, darunter 58 Kampagnen von DAX-Unternehmen, wurde in diesem Jahr die Beteiligung um 20 Prozent gesteigert. Von einer 38-köpfigen Jury mit renommierten Führungskräften aus Kommunikationswirtschaft, Wissenschaft und Verbänden wurden in einem mehrstufigen Abstimmungsverfahren insgesamt 62 Finalisten benannt.

Wir drücken den Kollegen die Daumen: Die Preisträger 2012 werden am 26. Oktober 2012 in unserer Heimatstadt Wiesbaden geehrt – wir freuen uns, in diesem Jahr zum achten Mal in Folge mit dabei sein zu dürfen!