CeBIT 2012: Gespräch mit Sandra Coy von Tchibo

Im zweiten Teil unserer CeBIT-Interviewserie sprechen wir mit der Twittwoch-Referentin Sandra Coy, Chefredakteurin Corporate Communications bei Tchibo und mitverantwortlich für den Tchibo-Blog. Sie berichtet davon, wie Tchibo den Einstieg in Social Media gemeistert hat und welche Tools wie zum Einsatz kommen. Außerdem verrät sie, wie Tchibo die Interaktion mit wichtigen Multiplikatoren in der Blogosphäre gestaltet, wie viel Zeit das kostet und welche Tipps Social-Media-Einsteiger beherzigen sollten.

Morgen zeigen wir Ihnen das dritte CeBIT-Gespräch: Reinhard Karger, Leiter der Unternehmenskommunikation des DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz), Er beantwortet uns einige Fragen zur Bedeutung der CeBIT für die Wissenschafts- und Innovationskommunikation.

1 Kommentar:

  1. Pingback: Addison-Wesley-Blog » Blog Archiv » Interview mit Sandra Coy vom Tchibo-Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− vier = 4

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>