Ich liebe deine Stimme!

Ereignisse wie der Valentinstag eignen sich immer super für kleinere Aktionen, die Awareness schaffen – Das dachten sich auch unsere Kollegen, die den Bundesverband der Hörgeräte-Industrie betreuen: Liebe und Hören lassen sich thematisch gut miteinander verbinden, denn immerhin ist gutes Hören auch für eine harmonische Partnerschaft wichtig.

Gesagt, getan: Über die Website Ear-Fidelity.de können morgen frisch Verliebte und langfristig Gebundene eCards mit persönlicher Widmung an ihren Schwarm versenden. Die romantischen Karten machen mit ansprechenden Motiven und Texten wie “Ich freue mich auf deine Stimme” oder nach Theodor Storm “Ich möchte ewig von dir hören” auf sich aufmerksam – und sind eine schöne kleine Geste für den oder die Liebste(n).

sieben + = 13