Videojournalist Albert Beckmann neu bei Fink & Fuchs PR

Unser auf Online-PR und Social Media spezialisiertes Team FF Digital hat Zuwachs bekommen: Ab sofort verstärkt der Videojournalist Albert Beckmann, 30, die Kollegen in Wiesbaden. Er ist für die Konzeption und Produktion von Videos zuständig: Von Anwendungsszenarien und Imagefilmen über Eventberichterstattung bis hin zu animierten Informationsbeiträgen oder Vidcasts.

Beispielsweise hat er gerade erst für unseren Kunden Fonic ein Video mit dem bekannten TV-Juror und Catwalk-Trainer Bruce Darnell gedreht, über das wir in der vergangenen Woche berichtet haben. Weitere Projekte sind in unserem YouTube-Kanal zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs × = 24

HTML-Tags sind nicht erlaubt.