Beim Shopping mit Bruce Darnell in London

So spannend können Kunden-Projekte sein: Kurz vor seiner Ankündigung, bis zum Ende des Jahres keine TV-Auftritte zu absolvieren, stand TV-Juror und Catwalk-Trainer Bruce Darnell vor der Kamera von Fink & Fuchs PR. Für unseren Kunden Fonic, dessen Markengesicht Darnell ist, begleitete unser Videojournalist Albert Beckmann die Gewinner einer Marketingaktion des Mobilfunkdiscounters nach London. Fonic hatte in Kooperation mit der Günstig-Airline germanwings im April ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem neben Fluggutscheinen, Surf-Sticks und Sachpreisen als Hauptpreis ein Shopping-Wochenende für Zwei mit Bruce Darnell verlost wurde. Am Samstag ging es dann für Gewinnerin Anna und ihren Freund Michael ab nach London – unter anderem mit Albert im Gepäck. :-)

Und hier ist das Ergebnis:

1 Kommentar:

1. Pingback: Videojournalist Albert Beckmann neu bei Fink & Fuchs PR | blog.FFPR.de

acht + = 15